Herzlich Willkommen bei Paul Import GmbH
Verbunden mit Hamburg!

Die Spezialisten in Plüsch!
Seit mehr als 20 Jahren!
Ständig 800 Plüschartikel!
Ausgebildete Fachkäfte für Spielzeugsicherheit!
Europaweit tätig, Direktimport aus China!

Bitte beachten Sie: Wir beliefern ausschließlich den Großhandel und die Industrie.

Plüschtiere von „Paul“ erfreuen seit mehr als 20 Jahren Jung und Alt.
Unsere Programmvielfalt, die ständig aktualisiert wird, erlaubt es uns, alle Verkaufspreislagen abzudecken. Damit sind wir in der Lage, alle Marktsegmente zu bedienen.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden, den Großhandel für Volksfestartikel,  namhafte Einzelhandelsketten bis hin zum Fachhandel in Deutschland, aber auch im nahezu gesamten europäischen Ausland, mit marktgerechten Produkten und entsprechenden Preisen erfolgreich zu bedienen.
Unser Sortiment umfasst ca. 800 Plüschartikel. Außerdem haben wir in den letzten Jahren erfolgreich schlagkräftige Spielzeugartikel in unser Programm integriert. Seidenblumen in den gängigen Größen, in klassischen und modischen Designs, runden unser Programm ab.

Ausgebildet zu Fachkräften in Spielzeugsicherheit, die durch Seminare namhafter Institute ständig weitergebildet werden, sorgt unsere Importabteilung dafür, dass nicht nur die Aktualität, sondern auch die Sicherheit unserer Artikel den jeweils geltenden Standards und Marktanforderungen entspricht

Marktgerechte Artikel, wettbewerbsfähige Preise verbunden mit einer hohen Lieferbereitschaft, zeichnen uns aus.

Jahrzehntelang privat geführt, gehört Paul Import seit 01.11.2011 als 100%ige Tochterfirma zur Happy People GmbH & Co. KG, Bremen , Weltweit tätig, mit eigener Einkaufs- und Vertriebsorganisation in Hong Kong, sowie angestellten Inspekteuren in China, bietet unsere Muttergesellschaft auch uns die Möglichkeit, unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern.

Happy People Logo und  logo top  ein starkes Team!